Erweitertes Program für 2022. Teilnahme am ADAC XC Cup mit Efuels.

2022-05-24 22:31:00

Ich freue mich sehr, dass mein Programm für die Saison 2022 erweitert wird.

Dank der Unterstützung durch das Team WS-Racing werde ich unter anderem Einsätze im ADAC XC Cup absolvieren und meine Erfahrung mit diversen Trainings ausbauen können.

Im ADAC XC Cup werden, wie in der FIA XC Academy, einheitlich Crosscarts von Lifelive eingesetzt.

Los geht es bereits am 4./5. Juni in Gründau beim Auftaktrennen zum ADAC XC Cup im Rahmen der Deutschen Rallycross Meisterschaft.

Im ADAC XC Cup wird synthetischer Kraftstoff verwendet. Diese Kraftstoffe werden aus Wasser, regenerativen Strom und CO2 hergestellt. Für mich ist es der erste Einsatz mit eFuels, ich bin darauf sehr gespannt.

Mehr Infos über den ADAC XC Cup findet ihr HIER

Meine aktuellen Termine für 2022 findet ihr HIER

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0