P1 im Semi-Finale beim Saisonabschluss der RX Home Challenge auf dem Estering

2021-01-27 17:45:00

Schaut euch das Semi-Finale hier an. LINK

Samuel beendet seine erste eSport RX Saison als Neueinsteiger und Youngster auf dem 4. Platz von 28 Fahrern.

Glückwunsch an Marcel Euteneuer zum Meistertitel.

Glückwunsch auch an Jannik Riese und Maximilian Betz für Platz 2 und 3.

Vielen Dank an die ganze Orga und den Komentatoren für eine perfekte Meisterschaft.

Einen riesigen Dank an alle Fahrer, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen.

 

Die Top 5 der Meisterschaft starteten im großem Finale auf dem Estering gemeinsam in der Gruppe 5.

Platz 4 in der Meisterschaft war vor dem Rennen das realistische Ziel. Der Rückstand zu Platz 3 und der Vorsprung zu Platz 5 waren ausreichend um dieses Ergebnis sicher halten zu können. Die Qaulifikationsrennen liefen mit einigen Schwierigkeiten und Samuel musste das Semi-Finale von Platz 5 starten.

Im Semi-Finale gelang Samuel ein perfekter Start und er konnte sich in der ersten Kurve nach vorne setzen. Zwischen Samuel und Jannik Riese entstand ein faires und spannendes Rennen um Platz 1, welches Samuel knapp für sich entscheiden konnte.

Im Finale konnte sich Samuel lang auf Platz 2 halten bis ihn ein kleiner Fehler auf Platz 4 zurückwarf und er keine Chance mehr hatte, das Rennen auf dem Treppchen zu beenden.

Sehr zufrieden beendet Samuel als jüngster Teilnehmer seine erste Saison im Rallyecross - eSport auf dem 4. Platz in der Meisterschaft. 

Bei den 9 Rennen konnte Samuel 8 mal das Podium erreichen und viel Erfahrung sammeln. Vielen Dank an alle Fahrer, insbesondere an Jannik Riese der Samuel mit Rat und Tat zur Seite stande und ihn als Youngster unterstützt hat.

Danke auch an die Orga und die Moderatoren Marco und Michele für die Mega Meisterschaft.

Hoffentlich bis bald auf ein Neues :)

rx_meisterschaft_2020_2021.jpg

 

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0