Einträge 21 - 30 (Gesamt: 180)

2022-05-24

Erweitertes Program für 2022. Teilnahme am ADAC XC Cup mit Efuels.

Ich freue mich sehr, dass mein Programm für die Saison 2022 erweitert wird.

2022-04-09

Testtag ADAC XC Cup

Beim Testtag am Samstag in Schlüchtern konnte das Fahrzeug von Lifelive Germany für den ADAC XC Cup getestet werden. 

2022-02-24

ADAC XC Cup

ADAC XC Cup – Kombination von Nachwuchsförderung und fairem Wettbewerb unter Nachhaltigkeitsprämisse

2022-02-08

Aufnahme in den Förderkader "Motorsport Team Germany"

Ich bin glücklich und dankbar Teil des neuen „Motorsport Team Germany“ zu sein.

2022-01-01

Frohes neues Jahr 2022

Frohes neues Jahr 2022!

Ich hoffe ihr seid gut reingekommen.

Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr. #frohesneuesjahr

2021-12-15

Fitforspeed untestützt mit Promocode "samu48" die neue Saison

Mit dem Promocode "samu48" 20€ sparen.

Hol Dir Deinen Trainingspass auf www.fitforspeed.de.
Teste unverbindlich Fitnessstudios, Tanzschulen, Yoga u.v.m in ganz Deutschland

2021-12-09

Limitierter Kalender 2022

Holt euch den limitierten Kalender im SHOP

2021-12-03

Saisonfinale der FIA XC Academy Trophy auf dem Nürburgring

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Nürburgring das Finale der FIA XC Academy Trophy statt.

Fotos: Ralf Hofacker

 

2021-11-21

Neue Erfahrung beim Rallycross in Mettet

Fotos: Ralf Hofacker

Am Samstag fuhr ich auf dem Circuit de Mettet mein erstes Rennen im Rallycross Modus beim Team RPower.be von Sooi Ermens.

2021-11-14

Trainingseinheit auf dem Ewald Pauli Ring

 

Fotos: Ralf Hofacker 

Am vergangenen Samstag war es zwar nass und kalt in Schlüchtern, aber für das Saisonfinale der #xcacademy Nürburgring am 27./28. November war das genau die richtige Mischung.

Einträge 21 - 30 (Gesamt: 180)

copyright ©, DrewsRacing.de
Imanuel Drews

X
Sie haben noch keine Produkte auf der Merkliste

* Pflichtfelder

Warenkorb 0